Mittwoch, 20. Dezember 2023

C64 Spiele aus dem Jahr 2023 - ein Jahresrückblick 🕹️🎆

Ich präsentiere Euch meinen Jahresrückblick mit im Jahr 2023 erschienenen Spielen für den Commodore 64. Es sind meine Highlights aus diesem verrückten und einzigartigen Jahr 2023. Auf ein neues Jahr.

Danke für Eure bisherige Begleitung. Ich denke an Euch.


Übersicht der Spiele:

Balls like a Frog
Bill & Ted's Excellent Game Boy Adventure
Dagon’s Awakening
Darkland 2
Deathflood - Dungeon of Doom
Evil Dungeon
MagicMath
Missile Defence
Paw Noir
Veggies vs Undead

Details zu den Spielen:
https://www.c64-wiki.de/wiki/Kategorie:2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Let´s Play Videos erstellen – Aufnehmen, bearbeiten, hochladen

In diesem Artikel werde ich kurz anreißen, wie man Let’s Play Videos aufnimmt, bearbeitet und auf Youtube veröffentlicht. Ihr werdet erfah...