Donnerstag, 11. April 2024

Santa's Troubles für den C64 Version 1.2 (2023/2024)

Gestern kam die Version 1.2 zu Santa's Troubles für den Commodore 64 (C64) heraus.

"Wenige Tage vor Weihnachten wurden nun in der Werkstatt des Weihnachtsmanns die Spielzeuge verpackt, die an alle Kinder dieser Welt verteilt werden sollen. Leider beschloss eine Kriminellenbande, einen Teil der Geschenkpakete zu stehlen, um sie auf dem Schwarzmarkt weiterzuverkaufen. Anschließend gingen die Kriminellen zum Nordpol, drangen in die Werkstatt ein, stahlen so viele Pakete wie möglich und flohen, nachdem sie ihren Lastwagen beladen hatten. Kurz darauf bemerkte einer der Dorfelfen, was passiert war und schlug sofort Alarm. Der Weihnachtsmann bereitete daraufhin eilig den Schlitten samt Rentieren vor und folgte den Spuren, die die Flüchtlinge im Schnee hinterlassen hatten, bis zur nächstgelegenen Stadt, wo die Kriminellen ihr Versteck aufgeschlagen und die Beute abgeladen hatten. Jetzt muss der Weihnachtsmann hart arbeiten, um die gestohlenen Waren wiederzubekommen."

https://lowcarb.itch.io/santastroubles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Let´s Play Videos erstellen – Aufnehmen, bearbeiten, hochladen

In diesem Artikel werde ich kurz anreißen, wie man Let’s Play Videos aufnimmt, bearbeitet und auf Youtube veröffentlicht. Ihr werdet erfah...