Samstag, 8. April 2023

Balls like a Frog - BLAF (C64) 2023 🐸⚽🕹️

Die C64-Umsetzung des einfachen, aber interessanten Logikspiels "Balls like a Frog" (kurz: BLAF) exisitiert seit dem Jahr 2003 als PC-Spiel unter Windows namens "Zuma" und "Zuma Deluxe". Es war seiner Zeit so beliebt, das es zügig eine Online-Spieleversion im Webbrowser gab, sowie weitere Umsetzungen für den Macintosh und mobile Spielekonsolen erfolgten.

Wenn man bedenkt, dass das Kugelabschießen seit Puzzle Bobble oder dem Spieleprinzipen von Arkanoid, Break Out oder Tetris sich ständig großer Beliebtheit bei den Spielern erfreute, ist dies kein Wunder!
https://www.c64-wiki.de/wiki/Balls_like_a_Frog

Download:

https://drmortalwombat.itch.io/balls-like-a-frog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Let´s Play Videos erstellen – Aufnehmen, bearbeiten, hochladen

In diesem Artikel werde ich kurz anreißen, wie man Let’s Play Videos aufnimmt, bearbeitet und auf Youtube veröffentlicht. Ihr werdet erfah...