Donnerstag, 14. März 2024

Cruisin' For A Bruisin' auf dem C64 (2024) 🕹️🚗

Ich spiele heute mit Euch "Cruisin' For A Bruisin'" auf dem Commodore 64 von Megastyle.

Springt von Plattform zu Plattform und sammelt die Farben Rot, Grün, Blau, Gelb und Lila, um Punkte zu erzielen. Je mehr ihr Euch auf der Plattform befindet, desto mehr Punkte erhaltet ihr. Vermeidet die grauen Plattformen. Die Landung auf diesen Plattformen könnte tödlich sein, da sie kaputt sind. Wenn ihr zu Boden fallt, explodiert Euer Auto.

Sammle den Anhalter ein, um 50 Punkte zu erhalten. Achtung: Wenn ihr springt und auf dem Anhalter landet, stirbt er und es werden keine Punkte erzielt.

Steuerung:

Feuerknopf zum Springen. Nach dem Sprung könnet ihr einen Doppelsprung machen, indem ihr den Feuerknopf in der Luft nochmal drückt. Dies funktioniert nur einmal pro Sprung.


F7, um das Cheat-Menü aufzurufen. Durch die Aktivierung von Cheats wird das Speichern von Highscores deaktiviert.

Credits:

Spielkonzept und Programmierung von Docster,
Grafiken und Musik von Rotteroy,
Verlinkung durch Six
Testing und wertvolles Feedback: Geir Straume, Roy Fielding, Endurion, Eric Akeson und Pixelburner

Homepage:

https://megastyle.itch.io/cruisin-for-a-bruisin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Let´s Play Videos erstellen – Aufnehmen, bearbeiten, hochladen

In diesem Artikel werde ich kurz anreißen, wie man Let’s Play Videos aufnimmt, bearbeitet und auf Youtube veröffentlicht. Ihr werdet erfah...