Dienstag, 12. März 2024

Let's play RoboCop: Rogue City 🔫🤖

Ich spiele mit Euch RoboCop: Rogue City auf PC (Steam).

In diesem Spiel schlüpfen wir in der Rolle eines Action-Helden der 80er Jahre.

"RoboCop ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1987. Die Idee, einen Cyborg-Polizisten zum Thema seines ersten Drehbuchs zu machen, hatte Edward Neumeier am Set des Science-Fiction-Films Blade Runner (1982), wo er während der Dreharbeiten als Hilfskraft tätig war. Die satirische Dystopie ist die erste Regiearbeit Paul Verhoevens in den USA."
https://de.wikipedia.org/wiki/RoboCop

Link zu Steam:
https://store.steampowered.com/agecheck/app/1681430/?l=german

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Let´s Play Videos erstellen – Aufnehmen, bearbeiten, hochladen

In diesem Artikel werde ich kurz anreißen, wie man Let’s Play Videos aufnimmt, bearbeitet und auf Youtube veröffentlicht. Ihr werdet erfah...